vergrößern, verkleinern:   A A+ A++

aussenansicht
verkaufsraum
aussenansicht

Chansonabend 7.3.2013

Veranstaltung zum Internationalen Frauentag

Am 7.3.2013 durfte sich frauenanderskompetent über eine äußerst gelungene Veranstaltung freuen. Am Donnerstagabend erfuhren die Frauen im Projekt Wertschätzung durch hochrangige Gäste wie Dr. Günther Schuster (Bundessozialamtsleiter Österreich), Gudrun Mosler-Törnström (zweite Landtagspräsidentin und Präsidentin der anderskompetent gmbh) uvm.
120 Interessierte aus Wirtschaft, Sozialszene und anderen Frauenprojekten waren ebenso vertreten.

Die Chansonsängerin Christine Augustin und der Pianist Cosi M. Goehlert begeisterten durch ihr abwechslungsreiches Programm das Publikum, wie man auf den Fotos gut erkennen kann. Ein zusätzliches Higlight waren ebenso die neuen Kreativerzeugungen der Frauen, vorangestellt die neuesten Taschenkreationen. Der Abend wurde dann mit einem köstlichen Buffet von oberrainanderskompetent abgerundet.

Es war ein gelungener Abend, der einfach aufmerksam machen sollte, dass Frauen mit Beeinträchtigungen einer doppelten Diskrimierung ausgesetzt sind und durch solche Projekte wieder Halt und Selbstvertrauen finden können.