vergrößern, verkleinern:   A A+ A++

schloss

Über uns

Berufliche Bildung und Integration

Unser Ziel
und unsere Kompetenz sind es, durch unsere Angebote Menschen mit Beeinträchtigungen den Zugang zu Arbeit und Wohnen, als einen der wichtigsten Faktoren für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Dies gelingt uns sowohl in Richtung der freien Wirtschaft, aber auch im Rahmen individuell gestalteter Strukturen, welche Menschen mit Beeinträchtigung die Entfaltung ihres Potentials ermöglichen. Wir orientieren uns mit unseren Angeboten an den aktuellen Entwicklungen des Arbeitsmarktes, der Forschung und fachbezogenen best practices.

Wir verstehen uns als kompetenten und langjährigen Partner der Behindertenhilfe, sowie der aktiven Arbeitsmarktpolitik für Menschen mit Beeinträchtigungen.


Unternehmensform
Gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung


Zweck der Gesellschaft
De Gesellschaft verfolgt ausschließlich gemeinnützige und mildtätige Zwecke.