vergrößern, verkleinern:   A A+ A++

campus & wia

Weihnachtsmarkt Schloss Oberrain 2014

 

Zum ANDERSKOMPETENT -Weihnachtsmarkt 2014 kamen so viel Leute wie noch nie - nicht nur aus dem Bundesland Salzburg, sondern bis zum Bundesland Niederösterreich reisten die Besucher heuer an.

Das überaus große Angebot der Produkte wurden in den einzelnen Werkstätten, die an diesem Tag für alle geöffnet waren, bewundert und gekauft.

Aber nicht nur die Produkte fanden großen Anklang sondern besonders auch für die Kleinsten war bestens gesorgt - Kinderbasteln, Reiten und eine Märchenerzählerin verzauberte die Kinder.

Auch der TEH-Verein Unken war mit seinen Produkten der Naturheilkunde zum wiederholten Male vertreten.

Wir bedanken uns sehr herzlich für den zahlreichen Besuch und wünschen Ihnen ein

schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch 2015!